About me

Hallo Ihr Lieben!                  


Ich heiße Celine, bin 18 Jahre alt und möchte auf diesem Blog meine Leidenschaft mit euch teilen: die Bücher.
Alles hat vor ca. 1 1/2 Jahren angefangen, ich habe zwar schon als Kind gerne gelesen, aber das hat dann irgendwann aufgehört und ich habe eher selten ein Buch zur Hand genommen.
Als dann eine sehr schwere Zeit für mich kam und ich
einige Schicksalsschläge zu bewältigen hatte,
habe ich die Bücher neu für mich entdeckt und sie haben mir
über diese unglaublich schlimme Zeit hinweggeholfen.
Dafür bin ich ihnen sehr dankbar und seitdem
habe ich angefangen Bücher zu sammeln und sie zu hüten wie
Schätze, was sie ja auch sind.
Kurz darauf habe ich auch die Buchblogger Welt für mich entdeckt und immer mehr gefallen daran gefunden.
Deshalb habe ich diesen Blog eröffnet um mich mit euch
austauschen zu können. Ich hoffe mein kleiner Blog gefällt euch
und würde mich sehr über Kommentare freuen!




Kommentare:

  1. Hallo Celine,

    ich hab Dir einen Award verliehen. Vielleicht hast Du ja Freude dran.

    Liebe Grüße
    Die ThrillerPfeife

    http://welt-der-thrillerpfeife.blogspot.de/2013/09/one-lovely-blog-award-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Celine, einen sehr tollen Blog hast du da. Das war zu Beginn auch mein Favorit gewesen, allerdings in Grün. Habe mich aber schließlich für ein anderes, fremdes Template entschieden =)
    lg Maran

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Celine,
    du hast wirklich einen süßen Blog. Ich bin gleich mal als Leserin da geblieben.

    Ich habe dich für den "Liebster Award nominiert". Falls du wissen willst was das ist, dann schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei.

    http://dasbuechereulenparadies.blogspot.de/2014/04/liebster-award-nominierung_13.html#more

    Viele liebe Grüße
    Maria :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ♥
    Ich habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihn echt schön :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen ?! Da würde ich mich wirklich riesig freuen ^-^
    Liebe Grüße Emmi

    http://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Celine,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich super schön!
    Ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    http://lesedetektiv.blogspot.de/

    Liebe Grüße,

    Buchdetektiv

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,

    wir habe dich getaggt und würde uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdet:)

    http://resas-welt.blogspot.de/2014/12/juhu-wir-wurden-getaggt.html

    viel spaß mit unseren Fragen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo!:)
    Ich habe dich getaggt! Würde mich echt rießig freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Ganz liebe Grüße, Mia von http://miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich habe dich auch getaggt. Ich würde mich freuen wenn du mit machen könntest ;)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön :)

    Schau doch einfach mal vorbei ;)
    LG Mandy
    http://life-in-a-big-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich nicht getaggt! :-) ich habe einfach deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Celine,

    du hast aber einen schönen Blog hier :)
    Ich habe dich für den "Liebster-Blog-Award" nominert *klick*, ich würde mich sehr freuen, wenn du die Nominierung annimst :)

    Liebe Grüße,
    Buchdetektiv

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Celine, :)
    schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Katha
    http://buecherbewertungen1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Celine,

    ich habe dich mit deinem Blog für den Liebster Award nominiert und hoffe, dass du Spaß daran hast, hier mit zu machen.

    http://nisnis-buecherliebe.blogspot.de/2016/01/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Natürlich bleibe ich gern als Leserin und ich wünsche dir mit deinem Blog noch viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Nisnis

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Celine,
    ich bin beim Stöbern über Deinen Blog gestolpert und bleibe gleich mal als Leserin und freu mich natürlich auch über Gegenbesuch ;-) Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen