Mittwoch, 8. Mai 2013

[Leseliste] Mai 2013

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe noch nie eine Leseliste gemacht, aber da ich mich in letzter Zeit kaum entscheiden konnte, welches Buch ich als nächstes lesen soll, dachte ich mir ich suche ein paar raus, damit ich nicht mehr zwischen so vielen Büchern entscheiden muss...
Hier ist nun die Auswahl für diesen Monat:




1. The Moth Diaries - Rachel Klein

In Rebeccas Internat beginnt ein neues Schuljahr. Zunächst scheint alles wie immer zu sein, doch dann geschehen verstörende Dinge. Der Hund einer Lehrerin wird enthauptet aufgefunden. Eine Schülerin stürzt vom Dach in den Tod. Realität und Phantasie verschwimmen, und eine furchtbare Wahrheit kommt ans Licht steht sie in Rebeccas Tagebuch? Quelle: Amazon

2. Brigitte Blobel - Blind Date

Eigentlich ist es Zufall, dass Zoe und Lennart einander begegnen. Zunächst verbindet die beiden nichts als ein Telefonat. Doch ohne es zu bemerken, verliebt Lennart sich in das Mädchen am anderen Ende, in ihre Stimme, ihre Gedanken, in diese ganz besondere Art. Lennart muss Zoe einfach kennenlernen. Es ist ein Augenblick, der alles verändert. Denn Zoe ist blind und sieht die Welt auf ihre eigene Weise.Quelle: Amazon

3. Allison Winn Scotch - Was im Leben zählt

Eigentlich ist Tilly mit ihrem Leben in der Kleinstadt vollkommen zufrieden: Sie hat ihren Schulfreund geheiratet und einen erfüllenden Job als Lehrerin. Jetzt soll ein Kind mit Tyler das Glück perfekt machen. Doch irgendwie will das mit dem Nachwuchs nicht so recht klappen. Und dann sind da auch noch diese merkwürdigen Zukunftsvisionen, die Tilly plötzlich hat. Von ihrem Vater, wie er betrunken gegen einen Baum fährt, zum Beispiel. Kurz darauf folgt tatsächlich der Anruf aus dem Krankenhaus. Dann hat Tilly die nächste Vision. Von Tyler, wie er die Koffer packt und geht …Quelle: Amazon

4. Lola Jaye - Bis du erwachst 

Nach einem schweren Unfall liegt Lena im Koma. Ihre Schwestern ­– die arbeitslose Millie und Karrierefrau Cara – lassen alles stehen und liegen, um ihr beizustehen. Im Krankenhaus, an Lenas Bett, kommen die beiden sich wieder näher. Und müssen feststellen: Sie kennen ihre Schwester kaum. Als ein heimlicher Verehrer von Lena auftaucht, beginnen die Schwestern sie in einem ganz neuen Licht zu sehen. Quelle: Amazon



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eien schönene Feiertag morgen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen