Mittwoch, 15. Mai 2013

[Neuzugänge] #2 Geburtstag (1/2)

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte Geburtstag und bin 18 geworden und da habe ich mir natürlich fleißig Bücher gewünscht, weil man ja sonst keine kauft :D
Da es zu viele für einen einzigen Post sind und ich auch noch eine Medimopsbestellung erwarte teile ich die Bücher einfach in 2 Teile auf.
Hier sind nun die Bücher, die ich geschenkt bekommen habe und die ich mir aussuchen durfte:





































Ich schreibe jetzt nicht jeden einzelnen Klappentext auf, dafür verlinke ich aber die Amazon Seiten, dann könnt ihr, wenn euch ein Buch interessiert den Klappentext dort durchlesen.

1. Arno Strobel - Der Trakt zu Amazon
2. Karen Mahoney - Iron Witch (Das Mädchen mit den magischen Tattoos) zu Amazon
3. Harriet Evans - Das Buch der verborgenen Wünsche zu Amazon
4. Maggie Stiefvater - Ruht das Licht zu Amazon
5. Kevin Brooks - iBoy zu Amazon
6. Mikkel Birkegaard - Die Bibliothek der Schatten zu Amazon
7. Michel Birbaek - Die Beste zum Schluss zu Amazon
8. Beth Revis - Godspeed (Die Suche) zu Amazon
9. Kai Meyer - Die Sturmkönige (Wunschkrieg) zu Amazon


Bald kommt dann auch der 2. Teil der Bücher. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen