Samstag, 18. Mai 2013

[Neuzugänge] #3 Geburtstag (2/2)

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist das Medimops Päckchen, was ich von meinem Geburtstagsgeld bestellt habe, angekommen und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es sind auch noch ein paar andere Bücher dabei, die ich so gekauft habe:




































1.   Amy Plum - Von der Nacht verzaubert  zu Amazon
2.   Veronica Roth - Die Bestimmung (Band 2) Tödliche Wahrheit  zu Amazon
3.   Adrian Phoenix - Nightfall (Band 1) Schwingen der Nacht  zu Amazon
4.   Adrian Phoenix - Nightfall (Band 2) Rückkehr des Engels  zu Amazon
5.   Caitlin Kittredge - Nocturne City (Band 1) Schattenwölfe  zu Amazon
6.   Alina Bronsky - Spiegelriss (Band 2) zu Amazon
7.   Nina Blazon - Wolfszeit  zu Amazon
8.   Morgan Matson - Vergiss den Sommer nicht  zu Amazon
9.   Federico Moccia - Entschuldige, ich liebe dich!  zu Amazon

Kennt Ihr schon eins von den Büchern?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen