Dienstag, 7. Mai 2013

[Lesemonat] April 2013

Hallo zusammen!

Hier seht ihr nun meinen Monatsrückblick für den April.
Lesetechnisch war der April ziemlich erfolgreich für mich, da ich in den letzten Monaten nur um die 5 Bücher geschafft habe. Das konnte ich letzten Monat zum Glück mal wieder toppen.





















1.   Nicholas Barreau - Das Lächeln der Frauen (5/5)
2.   Kate le Vann - Dass das Glück dich findet (3/5)
3.   Lynn Viehl - In der Hitze der Nacht (3/5)
4.   Jamie McGuire - Beautiful Disaster (5/5)
5.   Janet Clark - Schweig still, süßer Mund (3/5)
6.   Margret Steenfatt - Auf immer und ewig (3/5)
7.   Jason F. Wright - Die Mittwochsbriefe (3/5)
8.   Chris Becket - Messias-Maschine (2/5)
9.   Emily Grayson - Ein ganzes Leben lang (2/5)
10. Mary Jane Beaufrand - Dunkle Wasser (3/5)
11. Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr (5/5)

Wie Ihr sehen könnt waren einige mittelmäßige Bücher dabei, allerdings auch 3 Highlights!
Ich bin zufrieden mit meinem Lesemonat und hoffe, dass der Mai wieder mindestens genauso erfolgreich wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen