Donnerstag, 16. Mai 2013

[Mein Bücherregal] #1

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte heute eine neue Reihe starten, da ich denke, dass es einige von Euch vielleicht interessieren könnte. Ich habe vor Euch mein Bücherregal zu zeigen. Da es natürlich viel zu viel ist um es euch auf einmal zu zeigen, werde ich immer ein Brett pro Post zeigen. Auf diesem Weg könnt Ihr dann auch meinen unglaublich hohen Sub sehen.

So die rot markierten Bücher habe ich schon gelesen, der Rest ist mein SuB.

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen! Habt Ihr schon Bücher von meinem SuB gelesen, von denen Ihr denkt ich muss sie sofort lesen? Ihr könnt mir auch gerne einfach eure Meinung zu den Büchern schreiben. Vielleicht entdeckt Ihr ja noch etwas für euch, das ihr noch nicht kanntet?
Ich hoffe diese Reihe gefällt euch!
Nun geht es also mit dem ersten Brett los.
Übrigens so sieht das erste Regal im ganzen aus:



















Ich musste improvisieren, das kleine Ding links ist eigentlich ein Schrank gewesen :D und die Glasböden rechts müssen noch durch Holz ersetzt werden, deswegen kann ich sie noch nicht ganz vollstellen, sonst würden sie durchbrechen...












1.   Shannon K. Butcher - Mein auf ewig
2.   Larissa Ione - Demonica (Band 1) Verführt
3.   Caitlin Kittredge - Nocturne City (Band 1) Schattenwölfe
4.   Eileen Wilks - Wolf Shadow (Band 1) Verlockende Gefahr
5.   Eileen Wilks - Wolf Shadow (Band 2) Magische Versuchung
6.   Lori Handeland - Wolfskuss (Band 1)
7.   Jacquelyn Frank - Jacob (Band 1)
8.   Jacquelyn Frank - Gideon (Band 2)
9.   Jocelynn Drake - Nightwalker (Band 1)
10. Jocelynn Drake - Dayhunter (Band 2)
11. Jocelynn Drake - Dawnbreaker (Band 3)
12. Lara Adrian - Geschöpf der Finsternis ( Band 3)
13. Lara Adrian - Gefährtin der Schatten (Band 5)
14. Lara Adrian - Geweihte des Todes ( Band 8)
15. Lara Adrian - Die Rache des Ritters
16. Faith Hunter - Skinwalker (Band 1) Feindesland
17. Lynn Viehl - In der Hitze der Nacht (Band 1)
18. Lynn Viehl - Spiel mit dem Feuer (Band 2)
19. Lisa Marie Rice - Gefährlicher Fremder (Band 1)
20. Christine Feehan - Mondspiel

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen